Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Gästebucheinträge!

Kommentare: 5
  • #5

    Lisa (Samstag, 28 März 2020 14:45)

    Die Schinkenstangerl sind der WAHNSINN! Einfach lecker und nur zu empfehlen.
    Ganz liebe Grüße aus Eggenburg

  • #4

    POLLAK Veronika (Donnerstag, 26 März 2020 18:13)

    Hallo Herr Mani !
    Ich bin besonderer Fan ihrer Schinkenstangerl, aber auch aller anderer Produkte - einfach köstlich. Sie sind einfach unschlagbar. KOMPLIMENT !
    L.G. aus Unterretzbach.

  • #3

    Miri (Donnerstag, 26 März 2020 09:42)

    Beste Backstube weit und breit! Lg aus Eggenburg

  • #2

    Werner (Sonntag, 23 Oktober 2016 11:30)

    Hallo Mani!

    Wir durften ja schon in den Genuss Deines Gebäcks kommen und sind immer noch voll begeistert! Ich finde den Schritt mit der Backstube auch sehr gut, wenn es die Zeit zulässt schauen wir sicher öfter vorbei. Auch noch alles Gute von uns zum Geburtstag! Werner, Claudia und Julia!

  • #1

    Franz (Montag, 26 September 2016 10:31)

    durchgekostet ... schmeckt super!