Bilder aus Manis Backstube

Pilgergruppe zu Besuch

Wie jedes Jahr bekamen wir heuer wieder Besuch von der Unterretzbacher Pilgergruppe. 18 gut gelaunte Männer und Frauen machten bei ihrer Wallfahrt nach Maria Dreieichen bei uns Halt um sich mit Kaffee und Briochekipferl für die letzten Kilometer zu stärken. Danke für euren Besuch und bis zum nächsten Mal!

 

Bilder vom Rest der langen Strecke gibt es hier.

Erstkommunionskinder zu Besuch

Am 10. April 2019 durften wir die Erstkommunionskinder der Pfarren Sigmundsherberg, Rodingersdorf und Walkenstein gemeinsam mit Pater Milo und Pater Titus in unserer Backstube begrüßen. Die jungen Burschen und Mädels waren voller Tatendrang und stellten ihr eigenes Brot her. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und hatten einen unterhaltsamen Nachmittag!

Pilger-Besuch aus Unterretzbach 2018

Auch heuer durften wir wieder die Pilgergruppe bei uns begrüßen, die jedes Jahr den weiten Weg von Unterretzbach nach Maria Dreieichen auf sich nimmt. Mit Gugelhupf, Briochekipferl und wegen der Hitze vor allem viel Wasser gestärkt nahm die motivierte Truppe das letzte Teilstück zur Kirche von Maria Dreieichen in Angriff.

 

Hier gibt's Bilder des restlichen Weges: https://photos.app.goo.gl/dmSNLJczhiVAH7a18

Pilger-Besuch aus Unterretzbach 2017

Dieser Besuch hat mittlerweile schon Tradition: Wie auch in den letzten Jahren, kehrte am 19. August 2017 wieder eine Pilgergruppe aus Unterretzbach auf ihrer Wallfahrt nach Maria Dreieichen bei uns ein. Zur Stärkung gab's frisches Gebäck aus unserer Backstube. Danke für euren Besuch, wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!

 

Über diesen Link finden Sie die ganze Galerie der Pilgergruppe: https://plus.google.com/+UnterRetzbach/posts/a3VuhXC5fpF


Tag der offenen Backstube 2016

In dieser Slidesow finden Sie ein paar Eindrücke von unserem Tag der offenen Backstube am 26. Oktober 2016